Hi, ich bin Verena.

Willkommen in meinem online zuhause. Ich weiss nicht warum du hier bist, aber ich freue mich, dass du es bist.

Wie du vielleicht auf dieser Webseite schon entdeckt hast, ist es nicht ganz so einfach zu sagen, was ich eigentlich mache. Und irgendwie finde ich das auch gut so.

Ich habe mich bewusst dazu entschieden nicht nur einer Leidenschaft nachzugehen sondern so viel aus meinem Leben zu hohlen wie möglich. Wie das aussieht? Hier ein kurzer Überblick.

Seit 2016 reise ich gemeinsam mit meinem Mann durch die Welt. Was man als digitales Nomadentum bezeichnen kann ist für uns nund alltäglich. Wir ändern unseren Standort etwa alle 4-6 Wochen, manchmal auch schneller. Wir lernen neue Orte und neue Menschen kennen und unterwegs führen wir einen Alltag der recht ähnlich ist zu dem was andere machen, aber doch etwas aufregender.

Während wir reisen arbeite ich vor allem als Designerin, als Illustratorin, als UX Designerin und als Coach. Ich mache hübsche Dinge, mache Dinge nützlicher und benutzbarer und helfe Menschen mit ihrem Laben besser klar zu kommen.

Dies ist eine interessante Mischung und bietet Abwechslung und ich kann all meinen Leidenschaften nachgehen während ich ortsunabhängig die Welt erkunde.

Das Leben hat so viel mehr zu bieten als den normalen Weg und genau das versuche ich täglich zu leben. Jeder hat seinen eigenen Weg zum Glück, du musst ihn nur finden und dich trauen ihn zu beschreiten.

Melde dich bei mir per hi@verenaortlieb.de wenn du Fragen hast, mit mir arbeiten möchtest, oder einfach nur mal Hallo sagen möchtest.