Coaching.

Ich probiere gerne neues aus, lerne gerne neues und experimentiere mit dem was ich gelernt habe. Und nach und nach finde ich immer mehr Dinge die das Richtige für mich sind. Und dann lerne ich weiter und probiere weiter und immer weiter und weiter.

Was sich anstrengend für manche anhört, das ist spannend für mich. Und aus diesem Interesse an neuem und meiner Liebe für das Erkunden und Erklären hat sich auch meine Coaching Praxis entwickelt.

Es gibt so viel über den Menschen und die Psyche zu entdecken und zu lernen. Sei es im Allgemeinen über Dinge die jeden Menschen betreffen oder im Speziellen über die Probleme des einzelnen während des Coaching oder währen einer guten Tasse Kaffee.

Die Psyche erkunden, die individuellen Stolpersteine identifizieren und den eigenen Geist dazu nutzen das Leben so zu führen wie es richtig erscheint und sich gut anfühlt.

Ich bin niemand der wöchentlich über die selben Probleme reden möchte. Ich möchte weiter kommen und mehr erkunden und das Leben genießen. Daher sind meine Coachings auch intensiver. Es wird nicht um den berühmten heißen Brei herum geredet sondern das Problem identifiziert und angegangen.

Kein Problem ist zu groß oder zu klein um nicht angegangen zu werden. Wenn es dich davon abhält glücklich und zufrieden zu sein, dann muss es geändert werden.

Wenn es dir geht wie mir und du deine Probleme aus dem Weg räumen möchtest statt dich immer weiter mit ihnen zu beschäftigen, dann freue mich mich darauf von dir zu hören. Sei es zum plaudern, zum coaching oder einfach so.

Deine Verena